Help me... - by [black-wickelschen.myblog.de]
Mehr über mich... und meine Startseite und natürlich für meine Gäste
Zingst

Dieses Jahr waren wir genau wie letztes Jahr an der Ostsee, um es genau zu sagen in Zingst. Fast wäre es noch in die Hose gegangen weil Ingo ein paar Tage vor dem geplanten Reisetag krank wurde und Fieber bekam, aber dann hat er es doch noch pünktlich geschafft wieder gesund zu werden. Das Wetter war dann in Zingst auch super und wir konnten viel Zeit am Strand verbringen. Wir haben Minigolf gespielt und Volleyball. Abends haben wir es uns am Kamin gemütlich gemacht, oder sind was trinken oder essen gegangen. Leider ging die Zeit wieder viel zu schnell um, 6 Tage vergingen wie im Flug. Dieses Jahr werden wir es wohl wie es aussieht nicht schaffen nochmal nach Zingst zu kommen, aber vielleicht klappt es das nächste Jahr wieder. Das wäre schön.

23.6.06 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Meine Tiere
Über... style="overflow:auto; width:134; height:auto; position:absolute; left:700; top:231; font-size:9pt; font-family: georgia; color: CBC5C9"> Gratis bloggen bei
myblog.de