Help me... - by [black-wickelschen.myblog.de]
Mehr über mich... und meine Startseite und natürlich für meine Gäste
Dienstag 13. November

Letzte Woche ist Oggy, eins meiner Meerschweinchen gestorben. Das war schlimm. Er ist plötzlich sehr krank geworden. Wir haben ihn zum Tierarzt gebracht und dort ist er dann nach wenigen Stunden gestorben. Er hat scheinbar eine Lungenentzündung gehabt. Da ich Lacri, das andere Meerschweinchen nicht alleine lassen wollte, haben wir heute Michel gekauft. Er ist 6 Wochen alt und die beiden scheinen sich gut zu vertragen.

 

13.11.07 23:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Meine Tiere
Über... style="overflow:auto; width:134; height:auto; position:absolute; left:700; top:231; font-size:9pt; font-family: georgia; color: CBC5C9"> Gratis bloggen bei
myblog.de