Help me... - by [black-wickelschen.myblog.de]
Mehr über mich... und meine Startseite und natürlich für meine Gäste

Ich nenne mich ZaRA

Alter: 49
 

Ich mag diese...
Musiker: Lacrimosa, Goethes Erben, Welle Erdball, Joachim Witt, And One, Howard Carpendale!!, Helmut Lotti, Bosse, Depeche Mode, The Drifters, The Platters, Tanzwut, InExtremo, Subway to Sally, Rammstein, Rosenstolz, Abba, The Bates, The Verve, Crüxshadows usw. (ein buntes Durcheinander sozusagen)
Lieder: Allein zu zweit, Stolzes Herz, Lichtgestalt (Lacrimosa), Deine Augen (Welle Erdball), Say it isn´t so (The Bates) Metallhammer (And One)
Sendungen: Yes Dear, Die Verbrechen des Professor Capellari,
Filme: Wrong turn, Nine Months, Hostel, alle Wallander Verfilmungen, Die Wolke, Das zweite Gesicht, Vertigo, Der Mann der zuviel wusste, Oskar, Fantomas, Hasch mich, ich bin der Mörder, Mein zauberhafter Bruder, Eis am Stiel 1-8,
Schauspieler: Rolf Lassgard, Louis de Funes, Danny Kaye, Jude Law, Julian Sands, Harrison Ford, Friedrich von Thun, Steve Martin, Bruce Willis, Nicolas Cage, Heinz Rühmann
Bücher: Die Brandmauer, Der Mann der Lächelte, Mittsommermord, Mörder ohne Gesicht, Die fünfte Frau, Die Hunde von Riga
Autoren: Henning Mankell, Hakan Nesser, Joy Fielding
Sportarten: Tischtennis, Federball, Schwimmen, Radfahren
Hobbies: Aquaristik, Terraristik, Garten, Computer, Videospiele, Malen, Lesen, Wii spielen mit meinem Freund bis morgens um 3 Uhr
Orte: Die Orte die mir gefallen oder ich mal gerne hinreisen würde sind : Leipzig (dort in der Nähe lebe ich), München( dort bin ich geboren und habe ca. 30 Jahre dort gelebt) , London (dort war ich 8 Mal), Ystad ((Schweden, dort möchte ich gerne mal hin), Zingst (Ostsee, 2 Mal haben wir dort Urlaub gemacht), New York (Wenn nur der lange Flug nicht wäre, würd es mich schon interessieren)
LISA und SARAH: Lisa ist meine große Tochter. Sie hat ein sehr liebenswertes, lustiges Wesen. Die Schattenseiten (die ja ein jeder Mensch hat) werde ich hier nicht erwähnen.
Sarah ist meine kleinere Tochter. Hier zusammen mit Oswald Henke von Goethes Erben zu sehen
Sie ist sehr lieb. Etwas verträumt und ein kleiner Tollpatsch, was aber nicht weiter schlimm ist in dem Alter, aber es bessert sich immer mehr

Unsere Haustiere: Ich habe ein 500 Liter Aquarium mit ca. 40 Fischen . Darunter auch 1 Flösselhecht, 2 Elfenwelse, 2 Geophar. Surinamensis Barsche und 7 Dickkopfscheibensalmler.
Ein 150 Liter Eckaquarium, darin befinden sich unter anderem: ein kleiner Schwarm Boesemani Regenbogenfische, 3 Flösselale, 2 Barsche, 2 Red Violet Bruno Welse, und 3 Schmerlen, 1 Terrarium mit einer Hoekerschildkröte, ein Terrarium mit 7 Unken.
Ich hab folgende Kaninchen: Bambi (Zwergwidder), Charly (hab ich von einem Arbeitskollegen in Kaiserslautern bekommen, dessen Sohn lieber eine Schlange wollte als Charly, Lea (hab ich aus dem Tierheim, sie wurde zusammen mit einem anderen Kaninchen ausgesetzt), Schnipsi hab ich bei Zoohaus Doll in Kaiserslautern gekauft, sie ist leider am 15. September gestorben.Willy haben wir in Leipzig auf einem Parkplatz gefunden als wir gerade essen gehen wollten. Nelly (Angoralöwenwidder) habe ich am 17. September 06 bei einer Züchterin in Tautenhain gekauft.
Dann hab ich zwei Meerschweinchen, Oggy hab ich bei der Gartenschau in Kaiserslautern gekauft und Lacri habe ich vor kurzem in Großpösna gekauft.
Dann haben wir noch einen Wellensittich, er heißt Struppi.
Einen Hamster, er heißt Schumann, ich habe ihn von Micha, meinem Exfreund bekommen, Schumann ist in seiner damaligen WG von einer erschrockenen Mitbewohnerin auf der Treppe gefunden worden. Da ich ein großes Herz habe, hab ich ihn bei uns aufgenommen.
Eigentlich hätte ich auch gerne noch einen Hund, aber das lässt sich derzeit einfach nicht machen, es gibt Dinge die gehen vor und der Garten reicht nicht aus für einen großen Hund.

Mehr über mich...



Werbung


Meine Tiere
Über... style="overflow:auto; width:134; height:auto; position:absolute; left:700; top:231; font-size:9pt; font-family: georgia; color: CBC5C9"> Gratis bloggen bei
myblog.de