Help me... - by [black-wickelschen.myblog.de]
Mehr über mich... und meine Startseite und natürlich für meine Gäste
Kluger Satz

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.
7.8.06 14:52


The Bates

Der Sänger von "The Bates" ist tot. Er starb am 18. Juni an Herzversagen. Er war nur 41 Jahre alt.
Ich habe einige CD´s der Band, sein Tod schockt mich sehr.
29.6.06 13:13


WGT Leipzig

Dieses Jahr waren wir wieder auf dem WGT. Die Bands waren diesmal noch besser als das letzte Jahr. Sogar Lacrimosa und Joachim Witt haben dort gespielt.

Die Leute waren auch viel besser gelaunt und die Security viel freundlicher. Bis auf ein böses Weib das uns aber Gott sei Dank erspart geblieben ist, es wurde mir nur von Micha und Freundin zugetragen, dass eine der Damen dort durchgedreht ist.
Das Wetter hat leider auch dieses Jahr wieder nicht wirklich mitgespielt so konnte ich so gut wie keine Bilder im Freien machen.
Ob da wohl einer dort droben was gegen das WGT hat?
Trotzdem war es richtig schön und wieder viel zu kurz. Kaum ist man in der richtigen Stimmung, schon ist alles wieder vorbei. Wobei das ganze natürlich schon ziemlich anstregend ist. Man bekommt ja kaum schlaf. In der letzten Nacht als wir zum "AND ONE" Konzert gegangen sind, hat es mich in der Halle als noch "Feindflug" gespielt hat fast umgehauen. Plötzlich hatte ich das Gefühl es wäre fast keine Luft mehr da die nicht schon verbraucht ist und mir wurde ganz schwummrig. Ingo hat mich dann glücklicher Weise schnell nach draußen an die Luft gebracht. Fast hätte ich den grandiosen Auftritt von "AND ONE" versäumt, wo ich mich doch so darauf gefreut hatte.
Jetzt muss ich doch mal erwähnen, dass der ganze Auftritt im Kohlrabizirkus stattfand und entgegen meiner Vermutung sich dort in dieser Kuppelhalle ca. 3000 Leute aufhielten und ca. 1000 Leute noch vor der Halle standen und nur darauf warteten das endlich "Feindflug" ihren letzten Titel spielen
(mir klingt noch in den Ohren " Deutsche Soldaten, Stalingrad, Massengrab) um dann einen Platz in der Halle zu bekommen.Ich hatte hingegen angenommen "AND ONE" wäre so ein kleiner Geheimtip und auch dass die meisten Leute schon abgereist wären weils ja schon Montag war. Von wegen!

Was dieses Jahr besonders war für mich, ich stand wirklich bei jedem Konzert die ganze Zeit mit meiner Digicam (mit erlaubten 5 mp) da und habe die Hand nach oben gehalten und gefilmt. Einige Leute haben sich dann schon gefragt wie ich das aushalten kann, hier nun die Antwort : Reine Disziplin und Körperbeherrschung und natürlich eine große Portion Sturheit. Dann passt das schon.
So habe ich jetzt ne Menge gutes Filmmaterial. Am besten ist mir der Auftritt von Oomph gelungen. Da war es noch hell, die haben auf der Parkbühne gespielt und ich stand einfach ziemlich gut. Auch die Idioten die sich vor mir schupsen mussten konnten das nicht verhindern.

Auch die Auftritte von Joachim Witt, Lacrimosa und Schelmisch sind nicht übel aufgenommen. Einfach eine schöne Erinnerung wenn Ingo und ich mal mit 80 Jahren gemeinsam auf unserem Sofa sitzen, er mit einem Glas Whisky und ich mit dem Strickzeug und einem Becher Eierlikör. Da werden wir gemeinsam in Erinnerungen an das gelungene Wave Gothic Treffen 2006 denken.......

Ich mit Ingo
Oomph

Ich im Auto

Lacrimosa Autogrammstunde

Sarah

die Mädels und ich

And One Konzert

And One Autogrammstunde
28.6.06 12:55


Zingst

Dieses Jahr waren wir genau wie letztes Jahr an der Ostsee, um es genau zu sagen in Zingst. Fast wäre es noch in die Hose gegangen weil Ingo ein paar Tage vor dem geplanten Reisetag krank wurde und Fieber bekam, aber dann hat er es doch noch pünktlich geschafft wieder gesund zu werden. Das Wetter war dann in Zingst auch super und wir konnten viel Zeit am Strand verbringen. Wir haben Minigolf gespielt und Volleyball. Abends haben wir es uns am Kamin gemütlich gemacht, oder sind was trinken oder essen gegangen. Leider ging die Zeit wieder viel zu schnell um, 6 Tage vergingen wie im Flug. Dieses Jahr werden wir es wohl wie es aussieht nicht schaffen nochmal nach Zingst zu kommen, aber vielleicht klappt es das nächste Jahr wieder. Das wäre schön.

23.6.06 17:49


Geburt einer bescheidenen, kleinen Homepage über mich

Heute ist der Tag an dem meine neue Homepage entsteht , ich hoffe sie ist für einige Leute unterhaltsam, ansonsten werde ich meinen Spaß damit alleine haben. Na mal sehen was noch daraus wird

23.6.06 16:52


[erste Seite] [eine Seite zurück] Meine Tiere
Über... style="overflow:auto; width:134; height:auto; position:absolute; left:700; top:231; font-size:9pt; font-family: georgia; color: CBC5C9"> Gratis bloggen bei
myblog.de