Help me... - by [black-wickelschen.myblog.de]
Mehr über mich... und meine Startseite und natürlich für meine Gäste
Blue Man Group

Nächstes Wochenende fahren wir nach Berlin, Ingo und ich gehen zur Blue Man Group. Mal sehen wie das wird. Freue mich schon, hoffentlich bleiben wir alle bis dahin gesund. Magen-Darmgrippe geht gerade hier rum
13.11.07 23:44


Dienstag 13. November

Letzte Woche ist Oggy, eins meiner Meerschweinchen gestorben. Das war schlimm. Er ist plötzlich sehr krank geworden. Wir haben ihn zum Tierarzt gebracht und dort ist er dann nach wenigen Stunden gestorben. Er hat scheinbar eine Lungenentzündung gehabt. Da ich Lacri, das andere Meerschweinchen nicht alleine lassen wollte, haben wir heute Michel gekauft. Er ist 6 Wochen alt und die beiden scheinen sich gut zu vertragen.

 

13.11.07 23:41


Mehr vom WGT

Ein großes Highlight des WGT 07 war natürlich auch das Salonorchester Weimar. Eine ganz andere Art "Rammstein" zu hören. Super umgesetzt. Wir konnten zwar keinen der wenigen Sitzplätze mehr bekommen, die Füße taten mir mit der Zeit weh, als wenn ich auf Nägeln stehen würde (man seht ja viel in der Gegend rum beim WGT) aber das stehen hat sich wirklich gelohnt. Es war ein Hörgenuss vom Feinsten.

 

6.6.07 22:09


WGT 2007

Ja, nun ist es endlich wieder soweit. Ich finde mal wieder etwas Zeit, um auf meine Seite ein paar Zeilen zu schreiben die eh niemanden interessieren. Aber egal, man gönnt sich ja sonst nichts. Ich schreibe ein wenig über das WGT. Eigentlich wollte ich dieses Jahr garnicht hingehen, aber dann sind wir doch wieder dort gewesen und das war auch gut so. Wir haben ein paar gute Konzerte gesehen und ein paar gute verpasst. Aber so ist es nunmal. Erster Höhepunkt, wir haben Oswald Henke von Goethes Erben (oder jetzt auch, Fetisch Mensch) angetroffen, davon gibt es natürlich einen Schnappschuss

Das war natürlich ziemlich cool. Ich finde die Musik sehr genial und hätte niemals gedacht mal zu so einem Foto zu kommen. Da steht dieser geniale Sänger doch einfach mal in der Agra Halle und verkauft Klamotten. Weit und breit niemanden den es kümmert. Naja uns natürlich schon. Ob man ihn nicht erkannt hat? Ich weiß es nicht. Sarah hat sich auch mit ihm fotografieren lassen und wir haben es für den nächsten Tag ausgedruckt und Oswald Henke hat total gelacht und hat das Bild mit den Worten dass Sarah eindeutig hüpscher wäre als er, ein Autogramm draufgeschrieben. Das wird meine Kleine so schnell nicht vergessen. Da ist sie ziemlich stolz, denn auch sie mag seine Musik. Zumindest die Sachen, die ich ihr aufgrund des Textes nicht vorenthalten habe.

Ja und dann gab es noch eine Neuentdeckung für uns. Die Crüxshadows. Wir kannten die zugegebener Maßen garnicht. Dabei ist das eine echt coole Band. Das Konzert war super. Auch diesen Sänger haben wir in der Agra Halle angetroffen. Das war ein Glück. Als ich nach einem gemeinsamen Foto gefragt habe, da wars für ihn vorbei mit der Ruhe, da wollten alle anderen Frauen in seiner Nähe gleich auch ein Bild. Hier ist das Bild von ihm mit mir.

Er ist wirklich ein netter Typ. Total freundlich. Die Crüxshadows sind in Amerika ziemlich erfolgreich. Ein echter Glücksfall, daß wir dieses Super Konzert in der Agra erleben konnten.

"Merlons Lichter" fand ich auch ziemlich gut. Subway to Sally waren auch nicht schlecht, aber mit InExtremo können sie, finde ich, nicht ganz mithalten. Aber das ist ja Geschmacksache.

 

4.6.07 05:19


Neue Optik für meine kleine Welt

 Heute entstand meine neue Seite. Die alte konnte ich einfach nichtmehr sehen . Ich habe mich schon etwas mit html vertraut gemacht. Ist garnicht so leicht!

22.9.06 23:18


Volkspalast - Welle Erdball

Letzten Freitag waren wir auf dem Dark Emotions Festival im Volkspalast Leipzig. Es waren nicht sehr viel Leute gekommen, weil so gut wie garkeine Werbung hier dafür gelaufen ist.
Vor Welle Erdball haben noch 3 weitere Bands gespielt. LEIDER! Die erste Band hieß "Down Below" oder so ähnlich, die zweite Band "Heiland" und die dritte und absolut grauenhafteste Band die ich je gehört und gesehen habe war "Secret Discovery". Ich bin froh da ohne Kotztüte ausgekommen zu sein. Es war ein eine Qual!!!
Welle Erdball dagegen waren wirklich super. Sie haben trotz der relativ wenigen Leuten ihr bestes gegeben und eine sehr gute Bühnenshow hingelegt. Als sie dann "Deine Augen" gespielt haben (mein absolutes Lieblingslied der Band) war der Abend perfekt. Ich habe mich vor dem Konzert noch mit Honey, dem Sänger von Welle Erdball geknipst. Ist doch ein sehr lustiges Bild geworden, oder?
12.9.06 15:12


Vorfreude

Nächsten Samstag treten wir wieder die Reise nach Zingst an. Ich freue mich schon wahnsinnig und hoffe wir haben schönes Wetter. Ich hätte nicht gedacht, dass wir das noch schaffen so kurzfristig eine Ferienwohnung bekommen. Ein Bericht und einige Fotos kommen dann natürlich auch wieder auf meine Homepage.
13.8.06 15:11


 [eine Seite weiter] Meine Tiere
Über... style="overflow:auto; width:134; height:auto; position:absolute; left:700; top:231; font-size:9pt; font-family: georgia; color: CBC5C9"> Gratis bloggen bei
myblog.de